• Direkt anrufen: 089-3794 6686 (Mo.-Fr. 8-15 Uhr)

Niederlassungsleiter (m/w/d) – Köln


Wir bieten ab sofort eine freie Stelle als Niederlassungsleiter (m/w/d) in Köln

Seit 2018 sind wir mit einem eigenen Standort in Köln vertreten. Wir haben einen festen und stark wachsenden Kundenstamm, haben ein super Team und ein modernes Büro mit top ausgestatten Räumlichkeiten.
Die Struktur des Standortes in Köln ist ausgezeichnet organisiert und bestens eingearbeitet. Es gibt für jeden Fall immer schon passende Abläufe aber auch noch Entwicklungspotential für kreative, dynamische und wirtschaftliche Ideen.
Die Aufgaben sind ausgesprochen vielseitig und benötigen in jedem Fall eine „Hands On Mentalität“. Von Personalführung, wirtschaftlichen Kenntnissen und Erfahrungen im Obst und Gemüse Bereich bieten wir eine Arbeitsstelle mit Kundenkontakt, Logistikaufgaben und Teamfähigkeit in einer wachsenden Branche. Eine Einarbeitung findet selbstverständlich über einen längeren Zeitraum statt.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein erstes telefonisches Gespräch.

j.schultz@obstbaron.de 

Dein Ansprech­partner für Bewerbungen

Jens Schultz
Franchisepartner NRW

j.schultz@obstbaron.de