• Direkt anrufen: 089-3794 6686 (Mo.-Fr. 8-15 Uhr)

#ObstfürHelden

Wir unterstützen das Team der München Kliniken Bogenhausen
27 März 2020

Die Corona-Pandemie betrifft uns alle. Deswegen sagen wir: Danke. Danke an die Menschen, die sich um ihre Nachbarn kümmern, die uns jeden Tag mit Paketen versorgen und die tapfer weiterhin an den Supermarktkassen sitzen. Danke an einfach alle, die sich in diesen Tagen helfend und solidarisch dafür einsetzten, dass andere weitermachen können.

Wir gegen Corona

Aber ganz besonders geht dieser Dank an all die Mitarbeiter / -innen in den Krankenhäusern, die täglich mit ganzem Einsatz und bis zur Erschöpfung für unsere Gesundheit und manchmal sogar für unser Überleben kämpfen:

Durch eure unermüdliche Arbeit, die euch selbst in Lebensgefahr bringt, seid ihr in dieser schweren Zeit für unsere erkrankten Mitmenschen, unsere Freunde und unsere Familie da. Ihr tragt die größtmögliche Verantwortung für die Bevölkerung und haltet dabei unvorstellbaren psychischen und physischen Druck stand. Eure Leistung während der Corona-Krise ist beispiellos. Und deswegen sind wir dankbar.

„Wir sind in diesen Zeiten doch verstärkt auf uns fokussiert, daher brauchen diese unendlich wichtigen Personen unsere bestmögliche Unterstützung. Aus purer Dankbarkeit für ihre Hilfe und Einsatz ist das doch selbstverständlich.“
- Georg Cromme

Obst für Helden

Um diesen tiefempfundenen Dank zu zeigen, aber auch, um euch weiterhin viel Kraft und jede Menge Gesundheit zu wünschen, werden wir in den nächsten Tagen ausgewählte Helfer im Kampf gegen Covid-19 unterstützen. Und zwar so, wie wir es am besten können – mit Obst!

Deswegen haben wir bereits der München Klinik Bogenhausen eine große Obstkorbspende durch unseren Geschäftsführer Georg Cromme überreicht und werden unserer #ObstfürHelden-Aktion in den nächsten Tagen, Wochen und Monaten bundesweit noch weitere folgen lassen.

Bleibt gesund!
Eure Obstbarone

Wir freuen uns über weitere Ideen für Empfänger und Unterstützer. Kontaktiert uns über obst-fuer-helden@obstbaron.de 

#ObstfürHelden


Weitere Artikel